(Werbung) SAAL Digital Wandbild

Ich hatte schon vor ein paar Wochen das Glück und durfte ein Wandbild von Saal Digital testen. Da ich zu Hause mit Holzofen heize, der sehr viel Staub verursacht, habe ich mich für ein Foto auf Hartschaumplatte entschieden, da man das Bild nicht nur gut abwischen kann, man könnte es sogar draußen aufhängen. 

Diese Bilder sind daher auch super für das Badezimmer geeignet oder wenn man sich ein individuelles Warnschild oder Willkommensschild für das Gartentor machen lassen möchte.

*** In Echt sind die Farben sehr viel intensiver!! ***


Der Bestellvorgang ist wirklich sehr einfach, die Auswahl an Möglichkeiten ist wirklich groß und auch individuelle Größen sind möglich. Auch kann man zwischen verschiedenen Aufhängungsmöglichkeiten auswählen, ich habe mich für die einfache Ausführung entschieden, auch wenn ich sie zur Zeit nicht brauche, da es auf einem Bilderregal  über meinem Bett steht, aber man weiß ja nie wo es mal hinwandern wird :-)

Die Qualität ist wirklich sehr sehr gut, das Bild wurde nur mit einem Handy aufgenommen und selbst in dieser Größe (40 x 60 cm) sieht es super aus!

 

Die Bearbeitungs- und Versandzeit waren extrem schnell und das Bild kam sehr gut verpackt bei mir an.


Alles in Allem kann ich Saal Digital wirklich sehr empfehlen und werde mir dort auch noch weitere Bilder machen lassen.

 

Scout war ja vor kurzem bei einem meiner Lieblingsmenschen im Fotoshooting, davon möchte ich mir sehr gerne auch noch ein Bild auf eine Hartschaumplatte drucken lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0