"Bucket List" 2018

Ich habe hier mal ein paar Dinge aufgeschrieben, die ich nächstes Jahr gerne mit meinen Hunden unternehmen möchte.

Urlaub am Meer & in den Bergen

Nächstes Jahr würde ich mir gerne einen Faltcaravan zulegen um dann regelmäßig mit den Hunden in Urlaub fahren zu können, hauptsächlich natürlich ans Meer, aber auch Wandertouren im Schwarzwald oder Bayrischen Wald wären toll.

Stand-Up-Paddling

Stand-Up-Paddling mit Hund finde ich auch richtig toll und steht ganz weit oben auf meiner Liste, leider weiß ich noch nicht so genau, wo wir dazu eine Möglichkeit bekommen werden.

Kajak fahren

Auch das würde ich gerne mal ausprobieren. allerdings weiß ich (genau wie beim SUP) noch nicht so genau, wie ich Scout und Maya davon abhalte ins Wasser zu gehen, das wird da wohl die größte Herausforderung sein, da beide absolute Wasserratten sind. Das ist zur gleichen Zeit Vor-und Nachteil *gg*

 

Mehrtägige Wanderung

Ich würde sehr gerne eine mehrtägige Wanderung mit Scout, Maya und Missy machen, unterwegs im Zelt schlafen und so richtig viel Zeit mit den Hunden in der Natur verbringen. Ich glaube das wäre nicht nur eine sehr entspannende Erfahrung sondern würde uns als Team noch enger zusammenbringen.

 

Lehrgangswoche bei Scent Imprint for Dogs

Das ist schon länger ein ganz persönlicher Wunsch, mit den Hunden eine Woche bei Wesley und seinem Team trainieren und das eigene Handling verbessern, das Anzeigeverhalten der Hunde festigen und möglichst viel über die Scent Detection lernen.

Teilnahme am Tough Hunter

Im Mai werde ich mit meiner Schwester und zwei Freundinnen (eventuell auch mehr, zwei wollen noch überlegen) am Tough Hunter teilnehmen. Das werde ich mit Maya machen, sie hat den meisten "Biss" und kann damit gut meine Schwächen ausbügeln *gg*

Impact K9 Konferenz in England

Nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall zur Inpact K9 nach England fahren, die letzten beiden Jahre hat es leider nicht geklappt, aber für nächstes Jahr ist es fest eingeplant.

Was steht denn auf eurer "Bucket List" für 2018?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0