04. Dezember 2017
Ich hatte schon vor ein paar Wochen das Glück und durfte ein Wandbild von Saal Digital testen. Da ich zu Hause mit Holzofen heize, der sehr viel Staub verursacht, habe ich mich für ein Foto auf Hartschaumplatte entschieden, da man das Bild nicht nur gut abwischen kann, man könnte es sogar draußen aufhängen. Diese Bilder sind daher auch super für das Badezimmer geeignet oder wenn man sich ein individuelles Warnschild oder Willkommensschild für das Gartentor machen lassen möchte.
01. Dezember 2017
Ich habe hier mal ein paar Dinge aufgeschrieben, die ich nächstes Jahr gerne mit meinen Hunden unternehmen möchte.
27. Oktober 2017
Wie einige ja schon bei Facebook mitbekommen haben, habe ich diesen Monat zwei Bücher von Monika Schaal gelesen, einmal „Der aufgeregte Hund“ und einmal „Hundeerziehung- Einfach geht auch“ und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert von den Büchern. Ich habe beide an zwei Tagen zu Ende gelesen.
23. Oktober 2017
Wir wurden für unseren 1. Award nominiert! Vielen Dank, Ella vom rescuetueheroblog, für die Nominierung des Mystery Blogger Awards.
18. Oktober 2017
Wie bei Facebook versprochen, hier nun die Links zu den Ebooks von AbsoluteDogs, Hierbei handelt es sich überwiegend um kleine 3-Minuten Spiele, die nicht nur die Beziehung zwischen Hund und Mensch stärken, sondern auch bei vielen Alltagsproblemen helfen können.
16. Oktober 2017
Hier mal ein paar Gedanken zum Thema Management und Training von mir, da das in meinem Haushalt mit 2 zwei jungen Hunden ein großes Thema ist. Hunde wissen nicht von Natur aus was wir von ihnen verlangen, was erlaubt ist oder nicht, das müssen sie von UNS lernen. Hunde treffen jeden Tag Entscheidungen, je nach dem, ob sich diese FÜR DEN HUND lohnt oder eben nicht, wird das Verhalten öfter oder seltener vorkommen. Lohnen hat für jeden Hund eine andere Form, für den einen Hund lohnt es sich...
13. Oktober 2017
Um es gleich vorweg zu nehmen, Die MauzundWauz Box wurde uns kostenlos zu Verfügung gestellt ABER das hat meine Meinung nicht beeinflusst und ich kann voller Begeisterung sagen, dass es ganz sicher nicht unsere letzte Box war.
12. Oktober 2017
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal einen Artikel über meine Erste Hilfe Sets geschrieben (den findet ihr hier), dabei handelt es sich aber um eher größere für Auto und Zuhause. Hier nun eines für unterwegs.
06. Oktober 2017
Wie oft passiert es, dass man mit seinem Hund trainiert und frustriert wird, weil man einfach nicht die gewünschten Fortschritte machen. Oder man fängt an zu trainieren und weiß gar nicht so wirklich was eigentlich das Ziel oder welcher Schritt als nächstes dran wäre um das Ziel zu erreichen..
06. Oktober 2017
Bis vor einigen Jahren habe ich Leute deren Hund ein Mantel getragen hat auch eher belächelt. Bis dann meine Windhund Mix Hündin Tara zu mir kam. Da sie gar keine Unterwolle hat und daher sehr schnell friert, musste ich meine Meinung darüber ändern, ob ich wollte oder nicht ;-)

Mehr anzeigen